Inhalt

Auf Wunsch verschiedener Seminarteilnehmer organisieren wir dieses Jahr ein Kurzseminar zum Thema Geschäftsprofile. Das Ausfüllen von Geschäftsprofilen bereitet oftmals Schwierigkeiten. Es ist nicht immer einfach zu bestimmen, welchen Detaillierungsgrad solche Profile ausweisen müssen. Anhand von Beispielen möchte ich mich mit den Teilnehmern an diese Thematik herantasten, denn allgemein gültige Antworten gibt es nicht. Im Grundsatz bedeutet höheres Risiko auch höherer Detaillierungsgrad. IM Massengeschäft auf der anderen Seite kann man schon aus Kostengründen nicht die gleiche Sorgfalt walten lassen. Ich möchte auch ausloten, wann ein Update/Nachführen des Geschäftsprofils notwendig ist und wie man dies am besten macht. Der ganze Kurs wird interaktiv gestaltet, d. h. ich möchte auf Fragen aus dem Publikum eingehen und erwarte daher auch, dass die Teilnehmer Fragen stellen.

Ort: B-Smart-Hotel, 9487 Bendern

Dozent: Dr. Andreas Rohr

Datum, Zeit: Dienstag, 5. November 2019, 10.00 bis 12.00 Uhr

Kosten: CHF 180.00 inkl. Zwischenverpflegung und Teilnahmebestätigung. (gilt nicht als Weiterbildung gemäss SPG)

Teilehmer: maximal 15

Weitere Informationen über das gesamte Programm und die Neuerungen finden Sie unter WWW.CQT.LI

Sorgfaltpflichtgesetz-2016                      Sorfaltspflichtverordnung 2016

Anmeldung